gut-grubnow-auszeit
Neues von Karls Erdbeerhof in Zirkow

Neues von Karls Erdbeerhof in Zirkow

Reifenrutsche Karls in Zirkow
Reifenrutsche ab 12. April

Karls Erdbeerhof in Zirkow auf der Insel Rügen hat mal wieder sein Action-Angebot erweitert.

So kann man neben der Kartoffelsackrutsche auch noch die Reifenrutsche probieren. Mit 20 Sachen fährt man da eine 63 Meter lange Strecke den Berg hinunter. Eine Rutschpartie dauert ca. 20 Sekunden und macht viel Spaß. Die Piste wurde hierfür mit einem speziellen Ski-Rasen ausgelegt. Die Attraktion wurde von 8 Arbeitern in nur 3 Wochen Bauzeit im Winter errichtet. Die Fahrten sind natürlich kostenlos. Ab 6 Jahren und einer Körpergröße ab 1,20 m kann einer rasanten Abfahrt nichts mehr im Wege stehen.

Wasserspielplatz

Neben der actionreichen Rutschpartie kann man sich gerade auch in der heißen Jahreszeit am neuen Wasserspielplatz erfrischen. Hier wurde der schon vorhandene Spielplatz um eine Wasserbombenwurfanlage erweitert. Das ist ein großer Spaß für Jung und Alt.

Bonbon-Manufaktur

Was ab dieser Saison in Zirkow auch noch Neu hinzugekommen ist, da ist die Bonbon-Manufaktur. Hier kann man seit Ende März den Bonbon-Meistern täglich bei der Herstellung der süßen Leckereien über die Schulter schauen. Es ist schon erstaunlich wie viele Sorten Bonbons es gibt.
Hof Terrassen
Gerade bei den warmen Temperaturen kann man hier gemütlich verweilen und die hausgemachte Erdbeertorte genießen. Ach ja, die Erdbeersaison ist schon in vollem Gange, in diesem Jahr durch den milden Winter schon recht früh.

Adresse:
Karls Erdlebnis-Dorf
Binzerstraße 32
18528 Zirkow
Liegt zwischen Bergen und Sellin.

 
Die Kommentare sind geschloßen.