2. Beach Fun Run Sellin

2. Beach Fun Run Sellin

Beach Fun Run Sellin

Nach dem großen Erfolg vom Vorjahr, findet am 10. Juni 2017 das zweite Beach Fun Run Sellin statt. Diesmal mit drei unterschiedlichen Strecken: 5 km und 18 hindernissen, 10 km und 36 Hindernissen und 20 km und 72 Hindernissen.

Groß war das Interesse im Jahr 2016 bei ersten Fun Run Sellin, wir haben darüber hier berichtet. Dieses Jahr gibt es wieder große Hindernisse zu überwinden, z.B. 3 m hohe Holzpalisaden, riesige Radladerreifen oder die Antenne-MV Schaumrutsche.

Startpunkt Seebrücke

Gestartet wir wie im letzten Jahr an der Seebrücke ab 13 Uhr. Nach mehreren Hindernissen geht es zur Abkühlung hüfttief in die Ostsee. Anschließend über mehrere Hindernisse in Richtung Südstrand. Dort werden weitere Aufgaben erwartet. Die Schaumrutsche bietetet eine weitere Abkühlung in die Ostsee. Danach geht es dann rauf beim Cliff Hotel in den Buchenwald der Granitz, durch das Unterholz wieder zurück in Richtung Seebrücke.

Siegerehrung

An der Seebrücke findet dann die Siegerehrung gegen 16 Uhr statt. Dort werden die besten Hindernisläufer gekürt. Man kann als Einzelläufer oder als Team antreten. Die 5 Kilometer lange Gesamtstrecke kann einmal, zweimal oder viermal gelaufen werden.

Also „Sport frei“ beim 2. Fun Run Sellin am 10.Juni 2017.

Anmeldung unter: http://www.beach-funrun-sellin.de/auswahl-sellin.html

5 (100%) 2 votes
Die Kommentare sind geschloßen.