Empfehlungen

Empfehlungen

Sellin bietet Ihnen und Ihrer Familie einen abwechselungreichen Urlaub. Hier haben wir noch ein paar wertvolle Tipps zusammengestellt.


Ein aktueller Geheimtipp ist das Cliff-Kultur-Kino im legendären Cliffhotel in Sellin. Vor vier Jahren wurde die Technik aus DDR-Zeiten in einem Abstellraum wiederentdeckt. Die teschechischen Projektoren wuren wieder zum Laufgen gebracht und nun kann man zwei Mal im Monat im Spiegelsaal des Cliff Hotels einen ausgesuchten Film anschauen. Bei den Filmen handelt es sich um interessante Streifen wie „Bis zum Horizont und dann Links“ oder „Work hard, play hard“ Die Filme beginnen jeweils um 20 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro. Mehr unter Cliff-Kino-Programm


Ein weiterer Tipp für alle Ostsseeliebhaber. Am 23. Mai kommt ein schöner Film in die deutschen Kinos. Der Film heisst: Ostsee von oben. Mit einer Super Kamera wurde die Ostsee von Schleswig-Holstein bis Usedom aus einem Hubschrauber gefilmt. Vorab gibt es einen Vorgeschmack, den Kinotrailer auf Youtube:




Angebote für Urlaub an der Ostseeküste oder den Ostseeinseln bietet das Portal deutschlandurlauber. Ob eine Kurzreise oder ein Familienurlaub auf Rügen, eine Wellnessreise nach Rostock oder ein romantisches Wochenende in Lübeck, das Reiseportal lässt kaum Wünsche offen.


Im Nachbarort Binz findet man auch eine große Anzahl an Übernachtungs-möglichkeiten. Nur ein Steinwurf vom Strand der Ostsee entfernt findet man viele weitere schöne Villen, herrlich eingebettet in alte und moderne Architektur.